Aktuelles

Einblicke in unseren Alltag sowie wichtige News rund um die Kita findest du auf unseren sozialen Medien. Follow us and stay updated. 🙂
Bei dem vielen Regen, hat sich auch die Emme verändert. Das Wasser war plötzlich braun und viel höher als sonst. Wir beobachteten die Veränderungen eine Weile, bevor wir weitergingen.
#kitakirchbergbe #gioiacares #emme #regen #draußen
Heute haben wir einen "Erlaubi-Tag" gehabt. Die Kinder durften die Fahrzeuge von zu Hause mit auf den Spaziergang nehmen. Wir kamen viel schneller vorwärts als sonst und konnten einen ausgiebigen Spaziergang machen.
#kitakirchbergbe #gioiacares #kitaalltag #velofahren #emme ##spaziergäng
Heute gab es ein spezielles Zvieri. Unsere Lernende hatte den Auftrag mit den Kindern dieses zu Planen und Zuzubereiten. Mmmmmmmh was für ein Gaumenschmaus.
#gioiacares #kitakirchberg #zvieri #smarties #Zubereitung
Bei diesen winterlichen Temperaturen ist es drinnen beim Puzzeln doch am schönsten.
#gioiacares #kitakirchbergbe #kitaalltag #winter #puzzle
Vor einer Woche hat unser geschätztes Gioia Cares-Teammitglied von der Kita Kirchberg/Jegenstorf ihren langjährigen Partner geheiratet. Wir liessen es uns nicht nehmen und haben die beiden nach dem Standesamt überrascht. Die Kinder waren sehr beeindruckt von der schönen Braut. Ganz Gioia wünscht den beiden nur das Beste und alles Gute für die Zukunft.
#gioiacares #kitakirchbergbe #kitajegenstorf #standesamt #Teammitglied #braut
Mit was für einem herrlichen Schnappschuss, starten wir ins neue Jahr 2024.
#kitakirchbergbe #gioiacares #schnappschuß #kitaalltag #schnee

Wir reinigen unsere Räumlichkeiten mit Kleandrop.

Kleandrop ist ein junges Schweizer Start-up, gegründet von einem hochmotivierten Duo, mit der Mission auf eine nachhaltige Art und Weise Reinigungsprodukte in die Schweizer Haushalte zu bringen und gleichzeitig deren Putzschränke mit ihren Produkten zu verschönern.

Da es für die Umwelt leider nicht die perfekte Lösung gibt, möchte kleandrop den alltäglichen Tätigkeiten – wie dem Putzen – eine bestmögliche Unterstützung und einen simplen Helfer für dein Einstieg sein und so die Nachhaltigkeit mit einem positiven Gefühl verbinden zu können.